einen wunderschönen sonnigen tag wünsche ich euch!
aaaaaaaalso: mit dem schwerbehindertenausweis wird das (zum glück?!!!) nichts! denn eine gm-entfernung behindert wirklich nicht. nachzulesen hier:
http://www.vdk.de/cms/mime/1003D1144397820.pdf in unserem falle auf seite 70 zu finden. ist für mich nicht schlimm, ich fühle mich nicht wirklich behindert und so bleiben die dinge bei denen, die sie WIRKLICH brauchen.
ansonsten war mein heutiger doc termin ein voller erfolg....der war ja mal richtig gut. hat mich auf den kopf gestellt, blut und urin abgezapft, ekg gemacht, lungenfunktionstest, geschallt, gefühlt und einen mächtig langen und ordentlichen abstrich hingelegt. sollte was sein, so hat er´s gefunden. ich tippe aber mal auf nen guten IIer!

ooooooohhhhhhhmmmmmmm!!!
eine zyste ist da, knappe 2cm....sonst nichts! kein grund für aufregung! daher dann heute meine fahrt mit meiner jüngsten ins benachbarte holland um zu shoppen. auf dem nachhauseweg dann akuter zickenterror. oh ton kleinkind:" ich will lila bonbons!!!" hat mama nicht...also ist mama blöd und kind will zur oma...die hat ja alles an bonbons da. schlüssel steckte in der tür, kind hängt sich dran....schlüssel abgebrochen.

zum glück habe ich einen fast teenie sohn der nach hause gekommen ist um zu helfen. haben die türe entsperren können (kriminelle energien sind kaum geflossen

) und einen schlosser, der im anschluß den rest entfernen konnte! jetzt schlafen die kleinsten und ich bin erledigt.
@sunnychild: die geschichte kenne ich auch nicht. aber ich würde wohl auch versuchen, soviel es geht meinen kids zu hinterlassen!!! zumal sie auch von zwei papas sind....da wäre meine angst auch, dass sie sich nicht mehr sehen. aber daran denke ich jetzt nicht. sowas ist doch eigentlich auch eher in amiland thema....und nicht bei den stillen briten?! naja, vielleicht hört man ja nochwas davon.
bis dahin euch noch einen schönen tag! geniesst die sonne wenn sie scheint!
lg nike