Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 20:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,
schnell ein Gute-Nacht-Gruß. Nein, ich gehe noch nicht ins Bett, aber heute früh war die Nacht um 3.15 für mich vorbei. Bobby ist aber unschuldig daran, mein Bauch hat mal wieder Probleme gemacht. Dementsprechend bin ich jetzt schon crocky, aber so früh schlafen zu gehen hat dann auch keinen Sinn, dann wache ich ja wieder um 3 Uhr auf. Außerdem habe ich ja morgen meinen "freien" Mittwoch, d.h. ich kann nochmal versuchen weiterzuschlafen, nachdem der Herr des Hauses sein Frühstück so gegen 6 Uhr bekommen hat.

Liebe Michaela, ich freu mich, hab' viel an dich gedacht. Das klingt ja sehr gut. Mach weiter so, deine T-Pille scheint ja gute Arbeit zu leisten.

Wow, herzlichen Glückwunsch zum neuen Pecele , liebe Heidi. Ich stell mir gerade vor, wie du zwischen zwei Rechnern sitzt. Da fällt mir ein, dass es ein Foto von meinem Vater gibt, - vor drei Fernsehapparaten. Hoffentlich habe ich das noch irgendwo. Zwei Fernseher standen da immer herum, der uralte aus den Sechzigern mehr aus nostalgischen Gründen, dann der neuere, der benutzt wurde und der dritte war, glaub' ich, der erste Farbfernseher zum Probesehen.

Liebe Birgit, da habt ihr ja einen ganzen Zoo zu versorgen. Ich finde Alpacas auch süß, aber gleich 36 Stück, - da gibt es ganz schön viel zu tun.
Gute Besserung für eure Amy, das arme Viecherl. Wir Zweibeiner wissen doch wie unangenehm Blasenentzündungen sind. Für euren Luckyhund drücke ich die Daumen. Das kommt ja öfters vor, dass die Analdrüsen verstopfen.
Ja, manchmal machen sie uns wirklich Sorgen, unsere Vierbeiner. Ich muss jetzt auch mal mit meinem Bobby zum TA , um herauszufinden, ob er es wohl an der Schilddrüse hat. Nach dem, was er alles frisst, müsste er doppelt so dick sein. Dann hat er noch eine "dicke" Lippe. Da hat er sich einmal aufgekratzt, ist zwar alles schön verheilt, aber es scheint Flüssigkeit drin zu sein. Das könnte ein Abszess sein.
Viel Freude mit deinem immer größer werdenden Zoo. Würde dir gern helfen, aber leider wohnst du zu weit weg.

Liebe Anna im hohen Norden,
da hast du ja wirklich eine ganz tolle Collage gemacht, super. Bei Gelegenheit mache ich mich auch einmal dran, aber im Augenblick bin ich zu beschäftigt. Jetzt weiß ich ja, wie es geht ( aber mal sehen, ob ich es auch kann).

Auf einen an Pflanzen knabbernden Kater muss ich auch aufpassen, liebe Renate, manchmal scheint mein Gnädigster richtigen Heißhunger zu entwickeln. Das Problem ist nur, - es klappt nicht so und dann gibt er schnell wieder auf. Ohne Zähne kann man halt schlecht Grünfutter knabbern. Für die zwei süßen O's gibt es also leider keinen Abenteuerspielplatz im Schlafzimmer.

Euch und allen anderen Tierfreundinnen einen schönen Abend und liebe Grüße
Bbby