Hallo Bobby,
hoffe Du konntest schöööön ausschlafen !!!
Wie??? Supercat bekommt um 6 Uhr Frühstück. Immer? Jeden Morgen?

Na bei Dir möchte ich Katze sein.
Gehts Deinem Bauchi wieder besser?
Ja, wir haben selbst reichlich Viehzeugs, aber die Alpakas gehören Freunden von und. Es sind Züchter. Unseren Zoo darf ich leider nicht aufstocken. Bei uns kommt es nur zur natürlichen Selektion, die nicht nachbesetzt werden darf. Warte schon viel zu lange auf grünes Licht um mir einen neuen (gebrauchten) Schäferhund zu holen.
Ich hätte auch so gerne 2 Alpakas, weil sie sich hervorragend zum Rasenmähen eignen, aber meine bessere Hälfte willigt definitiv nicht ein. Außerdem sind die Teile richtig teuer in der Anschaffung.
Amy geht es offensichtlich besser. Freitag bekommt sie die nächste Antibiose und der Luckymann darf dann auch direkt mit zum TA und ich gehe davon aus, dass es nicht so schlimm ist. Er musste mir auch versprechen, dass er auf keinen Fall sterben darf, bis wir das nächste Mal nach Oberammergau fahren. Dort hat er noch eine Massage bei der weltbesten Hundphysiotherapeutin gut. Und im Juli muss er mit zu Oma's Geburtstag. Schließlich wird die Dame 95 und Lucky ist ihr Liebling.
Werde mich jetzt noch mal ein bisschen meiner Arbeit widmen.
Wünschen Allen einen schönen und schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße
Birgit