Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 14:26
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Liebe Karin,

herzlich Willkommen hier, auch wenn der Anlass auch diesmal kein erfreulicher ist.

Erstmal ist es sehr positiv, dass Deine Mama operiert werden konnte. Damit habt Ihr eine wirklich gute Chance, das Mistvieh in den Griff zu bekommen.
Die Whipple OP ist eine der schwersten OPs überhaupt und der erste Tag danach ist sicher schwierig.
Mein Papa hat "nur" eine Bypass-OP bekommen, die dauerte aber auch schon 7 Stunden.
Und die ganzen Drainagen und Schläuche sind auch wichtig, damit Wundflüssigkeiten ablaufen können und Schmerzmittel und Nährstoffe verabreicht werden können.
Ich wünche Euch, dass die Genesung komplikationslos verläuft, dann sieht es in ein paar Tagen bestimmt schon besser aus.

Mein Papa wollte uns manchmal auch nicht sehen, weil es ihm zu anstrengend war. Die OP ist ja auch eine Belastung und schwächt erstmal den Körper. Und die Diagnose selbst ist ja auch belastend. Wenn Du dann nach Hause gegangen bist, ist das nicht feige, sondern bestimmt hilfreich für Deine Mama.

Es ist gut, dass Du Dir Deinen Kummer von der Seele geschrieben hast. Wenn Du Rat und Hilfe suchst, wirst Du hier immer auf offene Ohren und Augen zählen können.

Erstmal alles Liebe für Dich, Deine Mama und Deine Familie
von Kirsten.

Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.