Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 19:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Birgit,

ja, mein Supercat möchte jeden Tag um 6 Uhr frühstücken und dieser Wunsch wird ihm auch an drei Tagen in der Woche problemlos erfüllt, weil ich da sowieso aufstehe. An den anderen Tagen , vor allem am Wochenende, hängt es schon etwas von meiner Stimmung ab. Manchmal stehe ich auf - " der Klügere gibt nach" - und er bekommt sein Fressi und ich gehe wieder ins Bett und schlafe weiter ( sofern es denn klappt. Oder ich setze ihn einfach vor die Schlafzimmertür. Nach kurzem Protestgeschrei legt er sich dann auf die Couch und wartet darauf, dass die Tür sich wieder öffnet und er dann endlich ...... . Wann mein Bobbel beschloss, den Wecker zu ersetzen, weiß ich jetzt garnicht mehr.Aber ich bin ja froh, wenn es ihm wieder schmeckt. Im letzten Jahr hatte er einmal eine Phase, wo es ihm garnicht so gut ging. Das ging mir dann schon sehr nah, weil mir auch bewusst wurde, dass ich ihn vielleicht nicht mehr lange habe.Daran denke ich jetzt wieder weniger, wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung er sich über sein Futter hermacht. Im Mai können wir unser 10jähriges feiern, als ich ihn aus dem Tierheim holte , war er 6. Wo ist nur die Zeit hin und wieviele schwere Wochen haben wir zusammen durchgestanden. Mein Bobby ist schon etwas Besonderes für mich und so darf er sich auch viel erlauben.

Ich freu' mich, dass es deiner Amykatze wieder besser geht. Und Lucky wird am Freitag auch "good luck" haben, ihr habt ja noch soviel vor. Vor allem Omas Geburtstag darf er nicht verpassen.

Dir und allen anderen hier in der Haustierecke eine gute Restwoche ( auch wenn das Wetter gräuslich wird) und liebe Grüße

Bbby und ihr Supercat