Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 19:56
Tine1969 Tine1969 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Korrektur-Op nach brusterhaltender OP

Hallo,ihr Lieben!

Bin wg. Brustkrebs rechts -G3-(mit Lymphknotenbeteiligung) und gutartiger TU links brusterhaltend beidseits operiert und mich belastet,dass die OP ein leider nicht so tolles Ergebnis aufweist.Milde ausgedrückt!Auf gut deutsch:etwas Pfusch"
Soll jetzt nach Chemo und Bestrahlung nochmals operiert werden.
So wie es aussieht nach meiner Kur.
Habe aber Angst davor.-Diese Korrektur soll durch die gleiche Ärztin durchgeführt werden.Ich möchte auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Klar,ich kann froh sein,wenn ich den Krebs besiege,aber ich fühle mich eben entstellt und denke,dass ich niemals mehr zulassen kann,dass sich mir jemand nähert.Das ist ein sehr intimes Thema,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand seine Erfahrungen schreiben...Mir fällts auch schwer,darüber zu reden und jetzt ists grad das erste Mal...fühl mich eben alleine,aber wenn ich allein schon bei dieser Aussage von meiner Schwester höre:"Sei froh,dass du allein bist.Da kannste wenigstens nicht verlassen werden"machte mir das nicht gerade Mut,darüber mehr von meinen Gefühlen preiszugeben.
Vielleicht hat jemand auch schon eine Korrektur-OP hinter sich und kann darüber etwas berichten...Nach brusterhaltender OP,meine ich.

Freue mich über Antworten.
Cian,machts gut!
Tine

Geändert von Tine1969 (05.03.2009 um 00:06 Uhr)