Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5426  
Alt 04.03.2009, 23:15
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ach, liebe Bettina,
alle wären froh, wenn sie weiße Raben seien könnten und Vorbilder. Das was ich schrieb, war die Sparversion der Atemgymnastik. So ein bißchen mache ich auch mit den Armen, damit auch Luft in die Schultergegend kommt. Mehr hat man mir im Krankenhaus eh nicht gezeigt. Elefanten habe ich nicht.
Am 30. treffe ich Onkoprof bei einer Veranstaltung, werde aber Zeit und Gelegenheit haben mit ihm zu sprechen. Da werde ich das Thema auch noch mal ansprechen.
Letztlich muss aber ich entscheiden und ja auch die Folgen der Entscheidung tragen, und zwar nur und ausschließlich ICH.

Liebe Krabben,
mit der Herzuntersuchung ist das so, das der Kardiologe uns wirklich haut, wenn er schon wieder eine Sono machen soll. Dagegen hätte ich überhaupt nichts gehabt, geht schnell, tut nicht weh. Die jetztige Luxusuntersuchung finde ich eher sehr lästig. Onkodok hat sie genommen, weil er auch weiß, dass der Kardiologe uns haut. Er aber wissen möchte, was mit dem Herzen ist, besonders nach den Rhythmusstörungen, die sich ja sogar mal darstellen ließen. Onkodok ist eben vorsichtig und gründlich und möchte Gutes für mich. Was ein MRT angeht, bräuchte ich nur zu bitten, ich müsste keine Kopfschmerzen vortäuschen. Aber die Entscheidung überlässt er auch mir. Er kann das nicht für mich entscheiden.

Liebe Michaela,
das Thema interessiert. Musst Du von erzählen!

Liebe Grüße an alle hier

Christel