Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3748  
Alt 04.03.2009, 23:21
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

will mich auch noch einmal auf die Schnelle melden.

Liebe Michaela, hattest du die Collage von Toxi auf Fotopapier ausgedruckt? Soweit bin ich noch gar nicht gekommen.
Super deine tollen Untersuchungsergebnisse, mach weiter so.
Dein doppelt belichtetes Foto, was ich sehr schön finde, hast du das per Digi-Fotographie erstellt oder Analog? Danke auch für die Anleitung. Werde ich mir in einer ruhigen Minute zu Gemüte ziehen.

Liebe Birgit, deine Alpakas sind ja wunderschön, habe mal auf deiner Seite gestöbert. Die Zudecke muss ja megawarm halten. Ich habe einen Pullover mit sehr viel Alpaka-Anteil, wow ist das Teil warm. Auch schön dass es deinen anderen Tieren auch wieder besser geht.

Liebe Barbara, schön sooo viel von Dir zu lesen. Gelle mit Sonnenschein geht alles doppelt so gut. Hoffen wir mal die Sonne bleibt uns erhalten. Hier im Norden sind die Prognosen wieder ab morgen schlechter.

Liebe Bobby, ich bin eine "Eselin" habe heute wieder einmal meine Fotowut ausgetobt und auch ein paar Bilder von Candy gemacht, da ich in verschiedene Ordner runtergeladen habe, achtete ich nicht mehr auf den Rest und habe die Bilder vom Fohlen Candy gelöscht. Na ja die Kleine ist ja nicht weit weg und ich werde noch mal in die Gelegenheit kommen, sie zu fotografieren.

Liebe Heidi, läuft langsam alles? Ich habe seinerzeit erst mal alles auf CD "notgespeichert" so sind nur einige "Meine Dateien" sind verloren gegangen, bzw. ließen sich nicht mehr öffnen.

Liebe Renate, es ist immer lustig zu lesen, was deine beiden Mümmelmänner bzw. Mümmelfrau alles unternehmen und anstellen. Mir ist eingefallen, meine Freundin aus Marburg hatte auch einmal einen Hasen, war auch ein ganz Süßer. Ist schon "Lichtjahre" her. Sie ist dann unter die Katzenbesitzerin gegangen.

Noch ein kleiner Frühlingsgruß:



So ihr Lieben alle zusammen...ich gehe langsam zu Bett. Morgen will ich mich mit einer Bekannten zum Kaffeetrinken treffen.

Gute Nacht ohne Schmerzen und Sorgen

Euere Anna

Geändert von Siko9 (04.03.2009 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten