Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3749  
Alt 05.03.2009, 11:04
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 898
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,
guten Morgen, Deinem Kater gehts ja wirklich sehr sehr gut bei Dir. D.h. im nächsten Leben werde ich Katze bei Dir.

Darf ich fragen, was zu ihm fütterst? 10 Jahre ist der Bursche. Fein, dann habt ihr ja mindestens noch mal 10 Jahre zusammen. Finde es übrigens sehr gut, dass Du ihn aus dem TH hast.

Liebe Anne,
falsch gelesen
Das sind leider nicht meine Alpakas. Sie gehören Freunden von uns und das ist aus deren Internetseite. Ich darf die Tierchen nur an den nächsten 4 Wochenenden versorgen (+ 3 Pferden) und da wir selbst nicht ausreichend Arbeit daheim haben, habe ich uns das auch noch aufgehalst. Mein Mann ist schwer begeisterst.

Wo ist denn Dein "Springbild" hin? Candybilder möchte ich auch bitte sehen. Wie alt (bzw. jung) ist sie denn? Mein Pferde "baby" ist jetzt schon 5 Jahre alt. Die Zeit rennt unglaublich schnell.

An alle nicht namentlich genannten auch einen guten Morgen und einen schönen Tag ohne Schmerzen

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten