Hallo Vegi,
ich kann Dir wirklich nur alles Liebe und Gute wünschen, damit Du wirklich bald wieder völlig hergestellt bist.
Bin wirklich erleichtert, dass es bei Dir alles so gut geklappt hat. Ich habe bisher immer mit Begeisterung Deine Beiträge verfolgt und bewundere Deine Stärke.

Hoffentlich wird es das bei meiner OP nächste Woche auch. Mir schlottern schon gewaltig die Knie.

Aber wenn man diesen Gegner besiegen möchte, muss man den Kampf auch aufnehmen wollen.

Ich hab bisher zwar hauptsächlich erstmal nur gelesen und vieles an Informationen aus diesem und auch anderen BK Foren studiert, aber es hat mir gestern in meiner OP Besprechung doch gute Dienste geleistet.

Ich danke euch allen für die vielen, guten Infos, die ich einfach brauchte um eine Entscheidung zu treffen.
Leider hatte ich zunächst schlechte Erfahrungen im ersten BZ. Aber Gott sei Dank und mit Hilfe des Internets habe ich mich aufgerafft und mir eine BZ gesucht, dem ich bis dto. noch vertraue und wo ich bis jetzt auch alle wichtigen Informationen für meine gestrige Entscheidung gefunden habe.
Nun wird am 11.03. operiert und dann erhoffe ich mir wirklich, dass ich alle Möglichkeiten in Betracht gezogen habe, diesem verdammten Krebs ein Ende zu bereiten.
Also liebe Iris, dann nimm Du auch all Deine Kraft und ich schicke Dir noch gerne einige Kraftpakete, die ich gerade in mir trage, damit wir uns bald wieder mit der angenehmeren Seite des Lebens beschäftigen können.
Nur eines weiß ich mit Sicherheit, auch wenn alles gut bewältigt wurde, ist es ein völlig NEUES LEBEN.

Man sollte wirklich bewusst Änderungen vornehmen, die einem das Leben angenehmer machen, denn jetzt verzeiht es einem jeder.
Ich bin heute schon gespannt, was ich ändern werde.

LG Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer