Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 15:22
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Liebe Sanni,

selbst nach über einem Jahr überkommt mich diese tiefe Traurigkeit. Aber heute kann ich sagen, dass ich diesen Schmerz auch spüren will. Während der Trauer verändert sich einfach alles, man selbst verändert sich.

Mam war noch nicht lange tot, da habe ich geträumt, dass sie stirbt. Ich bin aufgewacht und dachte, boah zum Glück nur ein Traum. Dann kam die Erkenntnis, dass Mam wirklich tot ist. Ich habe in kurzen Augenblicken 2mal meine Mam verloren. Seitdem träume ich nicht von ihr. Und das ist noch schlimmer. Aber ich sehe mir gerne Bilder an und denke jetzt schon oft an die Zeit davor.

Die Trauer braucht viel Zeit. Man muss einiges verarbeiten, hat schlechte Laune und weiß nicht warum... Ich habe viel rumgezickt, was ich eigentlich nicht bin. Aber ich habe hier mitbekommen, dass es anderen auch so geht. Und das ist gut zu wissen...

Nimm dir die Zeit, die du auch brauchst!!! Ich weiß leider noch nicht, was du und Heike meint mit der Traumfabrik. Ich konnte noch nicht alles lesen. Ihr ward soooooo fleißig!

Drück dich

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!