heike,wollen wir schwänzen?

Ich haette soooo grosse Lust auf einen gemütlichen Sonntag...hmpf.
Danke für das Kompliment, sehe total k.o aus und schlimm aber ich wollte es euch ja zeigen

hab das foto eben selber geknipst.
Mit den Pferden das ist echt blöd. Sie sehen ueberall das es anfaengt grün zu werden und wollen zum Gras...sie rennen dann so einen blöden Betonberg hinunter...nicht auszudenken...
Habe heute wieder alles komplett eingezäunt, Strom überprüft,alles gut. Die haben aber soo dickes Fell und Mähne das der Strom da kaum durchgeht...
Meine Mutter hat geweint, sie ist damit halt auch ueberfordert, wenn ich arbeiten bin kümmert sie sich um die Pferde. Ich habe ein schlechtes Gewissen ihr das zuzumuten etc. Hoffe das die zwei jetzt erstmal wieder genung haben...
Bin müde, lese jetzt noch etwas und gehe dann ins Bett.
Schade, dass sich alle Traumfabrikler so rar gemacht haben, schreiben tut hier kaum noch jemand. Es war mir zwar bewusst das mein Beitrag das auslösen kann, dennoch war er notwendig da es auch zu vielen Serverausfällen kam. Und irgendwie dachte ich auch, dass wir doch alle gerne hier schreiben und sich deshalb auch davon niemand entmutigen laesst sondern das Gegenteil der Fall ist. Aber da kann man nichts machen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Chat Abend.
Wünsch dir eine ruhige Schicht morgen, heike, von wann bis wann musst du denn?