Guten Morgen nochmal an alle die jetzt endlich wach sind
muss gleich zum Dienst, Heige lass uns wann anders schwänzen
Marie habt ihr schön gefeiert?
Lonelein, wahre Worte, sehe die TF auch als Ausgleich, aber eben auch um sich auffangen zu lassen. Mit "um Ruhe bitten" hatte das wenig zu tun,darum ging es nicht, mir hat es auch Spaß gemacht, aber wir können das Forum einfach nicht als Chat missbrauchen und da ich die Threaderstellerin nunmal leider bin ist es an mir haengengeblieben. Mir ist es auch inzwischen ehrlich gesagt fast egal wie es hier weitergeht und wer hier schreibt, ich werde es weiterhin tun, es sei jedem selbst überlassen. Dennoch musste das damals gesagt werden, von mir aus bin ich der Buhmann aber ich denke am allerwichtigsten ist es das es zu keinen Serverausfällen kommt, damit alle den KK erreichen können.
Ich wollte heute mit einer Freundin ausreiten gehen - und was war Pony hat Eisen verloren

also sind wir Spazieren gegangen. War aber auch ganz nett, obwohl es draussen total ungemütlich ist.
Julia, hoffe dir geht es soweit gut?! Wo bist du denn gepierct und tattowiert? Dein Freund versucht dich so gut es geht zu unterstützen, dass finde ich ganz ganz prima !!!
Hallöchen stellinchen, wie geht es dir? wir müsse mal wieder