AW: Morgen in die Röhre
Hallo Manolito,hallo Beate!Jetzt ist es mir eingefallen:Kavakatheder nennt sich der Freund.Der Unterschied zum normalen Port ist der dass mehrere Anschlüsse vorhanden sind,wozu sich immer mit dem Normalen zufriedengeben?Kriegt man den nicht eh schon bei der Gewinnung gesetzt?Jedenfalls hängen da halt so ca 4 Schläuchlein weg weil man oft mehrere Sachen angehängt bekommt,Luxus pur!Und die werden regelmäßig gespült (glaub morgens und abends).Ärgere mich heute schon darüber,dass ich nicht ein bißchen Tagebuch geführt habe,man vergißt doch vieles.Und ich kann Euch nur immer wieder beruhigen:es passiert nichts Bedrohliches,man bekommt in der Regel ein paar Tage Fieber,aber gleich das entsprechende Antibiotikum und für jedes Wehwehchen gibt's was.Auch hab ich mir mit jedem Beutel Chemo gedacht:das brauch ich jetzt,das hilft mir das Alles loszuwerden und ich bin davon überzeugt dass der Körper das viel besser annimmt,wenn man sich nicht dagegen wehrt.Und es gibt dann auch hinterher soviele Momente,die das alles aufwiegen.
So und jetzt konnt ich mich wieder einmal nicht stoppen,wünsche Euch noch was Schönes,liebe Grüße Eva
|