Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 15:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreundinnen,

gerade bin ich nach Hause gekommen und freue mich über die schönen Beiträge und Bilder. Schule ist für heute geschafft, irgendwie war es stressig heute, die Mädels waren alle so aufgekratzt, muss am Wetter gelegen haben. Kurz nach 8 wurde es immer dunkler, dann hatten wir erst Regen, dann einen Hagelschauer und zur Krönung noch ein paar schöne Donnerschläge, mit einem Schneeregen fanden die Wetterkapriolen dann ein Ende. Jetzt scheint die Sonne einmal wieder, es fehlen nur noch höhere Temperaturen.

Einen Zahn von Bobby habe ich nicht in meiner Sammlung, liebe Sandra. Als ich ihn vor 10 Jahren bekam, hatte mein Supercat nur noch drei Zähne, einer musste gezogen werden, als ich in der Klinik war und die letzten zwei mussten dann so vor drei Jahren raus. Aber das Hähnchenfleisch schmeckt auch ohne Gebiss und selbst die Knurpsi-Sachen der verschiedenen Futterhersteller sind nicht vor ihm sicher, Katzinis und ähnliches liebt er am meisten. Außer den Gebissproblemen hatte mein Katerchen auch selten etwas Ernstes. Bloß einmal hatte er sehr hohes Fieber, das aber mit zwei Spritzen erfolgreich bekämpft wurde. Was er damals hatte, weiß niemand.

Deine Collage ist super, liebe Anna. Da freut sich deine Tochter sicher sehr. Dann hast du diese Woche ja noch einen "Feier-Tag". Schön, dass du auf deine Toxi hörst, sie weiß schon, was für dich gut ist. Bobby passt sich da an, d.h. er richtete sich mit der Schlafenszeit nach mir. Das gilt natürlich nur für abends, morgens bestimmt ja er, wann die Nacht vorbei ist.

Hallo, liebe Birgit, das erste Alpakasitterwochenende ist geschafft. Wie gut , dass sich die vierbeinigen Herrschaften gut benommen haben. Für deine Amykatze drücke ich auch die Daumen und Bobbel seine Pfoten. Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten. Deine Sorge um Lucky war ja Gott sei Dank unbegründet. Dir ist sicher ersteinmal ein Pflasterstein vom Herzen gefallen.

Hallo, liebe Spectatres,
super, die Bilder von deinem Piefi und dir. Sicher weiß deine Mum, dass du dir deinen Traum erfüllt hast, ich denke da genauso wie Birgit. Mir ging es übrigens genauso. Meine Erkrankung hat mir auch gezeigt, dass man Träume nicht aufschieben soll. 2006 in einem Wildpark im Spessart , in dem gerade ein Reitertreffen stattfand und überall Pferde herumstanden , hat dann der Blitz eingeschlagen. Seit damals haben Pferde wieder einen ganz großen Stellenwert in meinem Leben. Und letztes Jahr im Herbst bin ich meinem Traum ein Stückchen näher gerückt und habe mich wieder auf ein Pferd gesetzt. Nach 35 Jahren wieder reiten, - am Anfang waren meine Gefühle natürlich gemischt, aber als ich wieder nach Hause fuhr, war für mich klar, dass ich weitermache und dass ich auch einmal ein eigenes Pferd haben möchte. Bis dahin muss ich schon noch ein bisschen üben und beim nächsten Mal vielleicht wirklich zwei Reitstunden am Tag nehmen, oder gleich drei ??

So, jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit.
Euch allen viele liebe Grüße und bis bald.....

Eure Bbby