Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 17:16
Fabi Fabi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: vermutlich Leberkrebs

Hallo Lämmchen,

drücke Dir auch ganz feste die Daumen.....Eine wichtige Voraussetzung ist auf jeden Fall den Glauben nicht zu verlieren und immer positiv nach vorne...
Mein Papa hatte heute auch das CT und morgen einen Termin in der Strahlen-
therapie... Bin mal gespannt wie es weitergeht....
Habe heute auch erstmal eine Strophe geheult.....Die Diagnose bei Rippenfellkrebs ist ja megaschlecht...Habe meinem Papa ein Buch bestellt...
Mein Papa ist vollkommen realistisch...Er weiss schon dass die durchschnittliche Lebenserwartung nach dieser Diagn. 2 Jahre sind...Er sagte mir vorhin dass er noch mind. 7 Jahre schafft....Schliesslich hatte er ja auch
angeblich Leberzirrhose vor 10 Jahren....Wahnsinn habe diese Berichte vom
Krankenhaus noch die letzten Tage gelesen....Und jetzt bei der letzten Untersuchung steht im Bericht evtl....Echt der Hammer......
Auch der jetztige Tumor an der Rippe ist nur evtl ein bösartiges Pleuramesotheliom.........In den Berichten vom
Krankenhaus steht es besteht der Verdacht......Auf dem CT heute ist auf jeden Fall etwas zu sehen....Mal Morgen den Termin abwarten.....
Mir gehts im Moment auch in etwa so wie Dir....Nur dass ich noch einen 3 jährigen Sohn habe der mich täglich ablenkt..Ansonsten würde ich auch untergehen.......
Wünsche Deinem Mann und Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft.........

Liebe Grüsse
Birgit