Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 20:19
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Ulryke,
schön, wieder was von Dir zu lesen. Ist doch ok, wenn Du mal eine Weile keine Lust zum Schreiben hast, das nimmt Dir hier keiner krumm.
Zitat:
...ich staune jedes Mal über eure Stärke, mit der ihr eure jeweilige Lebensssituation angeht...Es hilft mir sehr von euch zu lesen und manchmal denk ich, dass ein bisschen eurer Kraft auch auf mich übergeht, auch wenn ich mich oft gar nicht stark fühle.
So sehe ich das nicht! Ich habe immer Deine Stärke bewundert. Ich weiß nicht, ob ich in der gleichen Situation wie Du, mit ständigen Schmerzen, so stark sein könnte. Du machst das gut, vertrau auf Deine Kraft. Ich finde Dich total stark!!!!
Ist schon eine verzwickte Situation, wenn man mehrere Meinungen eingeholt hat, um sicherere Entscheidungen zu treffen, und die Meinungen dann so voneinander abweichen. Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du jetzt erstmal auf Dein Baugefühl hören willst. Mach das, das ist bestimmt das Beste! Du schaffst das, glaub dran!

Liebe Vegi,
gefällt mir, wie Du die ganze Sache angehst. Du klingst super optimistisch, das holt uns alle hier eine Stufe höher auf der Gesundungsleiter. Ja, ich freue mich schon auf die neue Arbeit. Heute in 2 Wochen habe ich den 1. Arbeitstag schon hinter mir. Das ist genau die Herausforderung, die ich jetzt brauche. Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, denkt man viel zu oft über gefräßige Schalentiere nach und was sie alles so anstellen könnten. Ich bin jetzt soweit, dass ich wieder mal was anderes machen muß als Hausarbeit.

Liebe Karin2603,
ok, ich werde versuchen, nicht so oft an die Tumormarker zu denken. Habe auch ein paar Hobbies, die ich zur Zeit wieder pflege und die mich prima ablenken, wie Foto- und Videobearbeitung, Malen, Fitness-Studio und natürlich Computern. Da bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken, gut so. Danke für Deine Kraftpakete. Die sind ganz schön schwer, konnte sie kaum tragen. Aber als ich sie mir dann unter den Arm geklemmt habe, haben sie mich beflügelt. Ich schicke Dir dafür für Deine bevorstehende OP einen Mutmach-Knuddel-Smilie zurück.

Liebes Kellerkind,
herzlichen Glückwunsch zum Dream-Team. Das hast Du toll hingekriegt, gleich 2 Spezialisten nur für Dich. Dann kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Prima!

Liebe Janada,
ich nehme das Tamoxifen seit Ende November 2008 und habe mich mittlerweile damit angefreundet. Bis auf plötzliche Schweißausbrüche macht es mir bisher keinen Kummer. Schön, dass Du es auch so gut verträgst.

Liebe Karen1204,
bisher habe ich noch nichts gehört nach meiner Kontrolluntersuchung. Und das ist auch gut so. Keine Nachricht ist in dem Fall eine gute Nachricht. Danke der Nachfrage!

LG von Regina

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson