Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 00:11
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestchefin,
is ja bestimmt kein großer Trost, aber feddich bin ich auch. Gestern Abend rief mein Bett nicht nach mir, nee es brüllte geradezu. Der heutige Tag war auch feddich, selbst bei Sachen die man eigentlich im Schlaf kann und jahrelang macht, ertappte ich mich bei der Frage wie und was tun. Konzentration gleich Null. Mein Kopf ist noch so voll mit liebevollen Rückblick und Verarbeitung des Erlebten.
Für morgen sind meine Daumen für Dich und Beate gedrückt, meine Gedanken fest bei Euch. Ob Ben die Pfoten drücken kann, ist noch ungewiss, da er kränkelt. Der Ärmste hat den Trennungsschmerz nicht gut verkraftet und mit Erbrechen, Futterverweigerung und Abmagerung geantwortet. Nun habe ich hier ein kleines Krankenlager. Aber er wird es versuchen, die Pfoten für Euch zudrücken, da bin ich sicher. Der Dicke ist sowieso dabei.

Nun gehe ich mal schnell ganz feddich ins Bett. Schlaft alle gut.
Liebe Grüße
Lissi

Mano mein Kopf ist wie ein Sieb, hätte ich doch beinahe vergessen Dir, liebe Bettina und Bettinagöga zu gratulieren. Auch wenn Ihr es schon richtig interpretiert hattet, so ist diese Bestätigung doch das Sahnehäubchen. Freue mich riesig mit Euch.

Nun aber husch, husch ins Körbchen.
Guts Nächtle
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (10.03.2009 um 00:20 Uhr) Grund: Kopf wie Sieb