Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 23:00
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gute Nacht, ihr Lieben,

heute wirklich nur kurz, ich habe mal wieder Verwachsungsschmerzen ( recht oft in der letzten Zeit) und die werden nicht besser. Also lege ich mich dann lieber hin.

Liebe Anna, ich wollte dir eigentlich telefonisch gratulieren, aber leider kommt mir jetzt mein Bauch dazwischen. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele "5-Jahre", bleib weiter so optimistisch und lass dich nicht unterkriegen. Morgen ist ja auch ein besonderer Tag für dich, feiere schön mit deiner Tochter und Schwiegersohn.

Liebe Anke und liebe Ute,
euch beiden wünsche ich alles Gute, hoffentlich geht es euch bald wieder besser.

Auch für dich alle guten Wünsche, liebe Anneli. Das ist wieder ein neuer Abschnitt in deinem Leben, und es muss ja nichts Negatives bedeuten. Für deinen Junior ist es auch eine Umstellung, auf den ersten Blick positiv natürlich, aber auch mit Nachteilen verbunden. Aber eigene Erfahrungen sind schon wichtig.

Liebe Nicole, danke für die schönen Katzenbilder. Du hast Recht, Big Bobby ist es schon lange nicht mehr gelungen, ein Schlückchen Tee zu ergattern. Vielleicht sollte ich meine Tasse ( seine ??? Tasse) einmal wieder außer Acht lassen und nicht immer oben ins Regal stellen, wenn ich das Zimmer verlasse.

Ich glaube, Flöckchen schaut jetzt interessant aus, liebe Silverlady. Hauptsache ist doch auch, die Altbausanierung hat geklappt (trotz fehlendem Handschuh) und jetzt steht wieder ein strahlender Neubau da.

Liebe Spectatres, dein Karlchen ist ja ein ganz Lieber. Da hast du ein tolles Foto gemacht. Viel Freude mit deinem Katerchen und deinem Piefi-Bären. Übrigens ist Piefis homepage sehr schön.

Liebe Michaela, Gloria, Babsi, Sandra, Heidi , Maggie, Meg , Birgit ( was ist mit dem Katzi??) und alle Tierfreunde, die vorbeischauen - ,

euch allen einen guten Tag morgen und liebe Grüße
Eure Bbby und ihr Supercat