Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 07:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden.

Leider ist das Laborergebnis von Amy noch nicht da.... aber die Urinuntersuchen, die der TA gemacht hat ergibt keinen Harngries mehr. Das ist gut, heißt aber andererseits, dass es keine Ursache für die Entzündung gibt. Muss mich noch mal weiter durchgooglen. Hatte schon mal eine Seite gefunden, wo solche Blasenentzündungen bei Katzen alternativ und auch erfolgreich behandelt wurden.

@spectatres
Welsh Cob 1,62 Da ist er aber heftig über das Ziel hinausgeschossen. Das sind Endmaßponies. Vielleicht hättest Du es ihm sagen sollen. Ist jedenfalls ein Hübscher und mit Nebovorfahren bestimmt auch ein gaaanz Netter.

@Michaela
Leere Kisten sind für Katzen doch immer sehr interessant.

@Anne
Zum Glück habe ich in den letzten Jahren gelernt, dass man auf die Prognosen der Ärzte nicht viel geben kann. Wünsche Dir von Herzen noch viele weitere 5-Jahresfeiertage.

@Nicole
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße

@Silverlady
Ab und an muss nun mal eine Sanierung sein. Kann ich gut verstehen. Ich muss auch unbedingt ran und das viele grau auf meinem Kopf mal wieder tarnen.

@Bobby
Ach jeh!!! Tut mir leid zu lesen, dass das Bauchi immer noch Beschwerden macht. Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße an alle (natürlich auch nicht namentlich genannte)
Wahrscheinlich habe ich auch schon wieder was bzw. wen vergessen, aber nehmt bitte Rücksicht "Ich han et am Kopp"

Birgit

Geändert von Auntie Little (11.03.2009 um 07:49 Uhr) Grund: Natürlich was vergessen....