Huhu, liebe Birgit
toll, das freut mich, dass es Amy besser geht, auch wenn das Laborergebnis noch nicht da ist, hoffen wir doch mal das Beste. Es ist schon manchmal seltsam. Mein Big Bobby hatte ja auch einmal zwei oder drei Tage hohes Fieber und war ganz apathisch. Der Tierarzt wusste auch nicht woran es lag. So schnell wie das Fieber kam, war es dann auch wieder weg, mit ein paar Injektionen natürlich.
Du bist ja schon wieder fleißig . Ich sass heute früh auch schon um sieben am Schreibtisch. Jetzt wird aber erst einmal gefrühstückt, dann geht es weiter. Ich genieße meinen freien Mittwoch,auch wenn es dann zu Hause trotzdem genug zu tun gibt. Aber ich kann meinen Tag einteilen wie ich will und das ist schon Erholung vom Alltags-und Berufsstress. Ich müsste mich dem allgemeinen Generalrestaurieren auch anschließen, möchte wieder erblonden.Das dunkle Mausbraungrau auf meinem Kopf gefällt mir garnicht so

. Lang dauert es nicht mehr, dann kann ich es nicht mehr sehen.
So, jetzt aber ab ins Bad und dann frühstücken. Meinem Bauch geht es wieder besser, mit den Schmerzen habe ich leider immer wieder zu tun, habe an drei Stellen im Bauch starke Verwachsungen. Meist tut es dann abends weh, dann weiß ich, dass ich entweder zuviel gegessen habe, etwas Falsches erwischt habe oder auch einfach zuviel Luft im Bauch habe. Morgens ist dann wieder alles ok.
Einen schönen Tag heute

und liebe Grüße in den Westen...
B

bby