11.03.2009, 13:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Anna, da gratuliere ich aber auch ganz herzlich! ... möge es weiter gehen in eine positive Richtung.
Liebe Anneli, wie alt ist dein Jüngster?
Wie will er das denn finanziell meistern?
Unser Sohn zieht auch im Herbst aus um zu studieren … auch ein komisches Gefühl, aber um mal festzustellen,
dass sich nichts von allein tut ist schon eine gute Erfahrung.
Schön, dass es dir besser geht.
Ich darf morgen zum medizinischen Dienst kommen (ganz schön kurzfristig und ca ne Stunde von daheim)
… da ich soweit nicht fahren kann, hat unser Sohn sich frei genommen – mein Mann hat ja noch Grippe.
Habe ein wenig Bammel, aber gestern schon einmal einen Bericht meiner Psychologin in die Hand gedrückt bekommen.
Morgen früh dann mein Gespräch mit dem Hausarzt.
Keine Ahnung, was da auf mich zukommt.
Liebe Nicole, wie schön wieder deine Collagen zu sehen – hast du supi gemacht.
Dann noch deine vielen Zeilen – war richtig schön so viel von dir zu lesen und zu sehen.
Danke für dein Angebot … morgen werde ich ja genaue Auskunft bekommen und mich melden.
Liebe Silverlady, du warst ja auch mal wieder da
… ach ein rotgestähntes Flöckchen auf einem Foto wäre grad schön gewesen … sehen wir noch eines?
Liebe Bobby, die Schmerzen haben sich über Nacht gelegt – schön. Dann genieß den restlichen freien Mittwoch.
Liebe Spectatres, (ups da verschreib ich mich bestimmt nochmal) dein Karlchen ist auch ein Süßer.
Liebe Birgit, dann drücke ich für Amy weiterhin meine Daumen.
Liebe Maggie, klar sind noch Daumen frei für Wesley und für dich auch, damit du ein gutes Bergfest „feiern“ kannst …
Hälfte rum, dann kann man rückwärts zählen, so ging es mir auch.
Hoffe, dass du die Chemo besser wegsteckst … Schlaf tut gut.
Meine Woche:
Montag mit meinem Papa beim Arzt - dicker Fuß und es passte kein Schuh mehr.
Dienstag mit meiner Ma 5Stunden beim Kardiologen
Mittwoch mit SchwiegerMA beim Radiologen und morgen habe ich meine Sitzungen ...
Herzliche Grüße an @lle jetzt ungenannten ... bin schon wieder unterwegs.