11.03.2009, 19:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo meine Engel,
ach lasst euch alle mal ganz doll knuddeln.
Diese herzliche Art hier baut mich immer wieder auf und gleichzeitig kullern grad die Tränen weil mich das so berührt.
Meine liebe Verena, es freut mich das du dich mal hergetraut hast.
Ih´ch hoffe dir selbst geht es einigermaßen gut.
Lass uns mal wieder über Skype schreiben ja.
Also das mit dem Wohnort ist ansich kein Problem,ist ja Chemnitz und da komm ich her- ist meine Heimat. Dort sind auch meine Freunde (die die übrig blieben).
Von daher steht einer Rückkehr nichts im Wege.
Von der Arbeit her haben wir zwar tatsächlich eine Zweigstelle da ,aber dort ist alles besetzt.
Sind ja jeweils nur 3 Angestellt in einer Filiale.
Hier würde eine fehlen wenn ich gehe.
Mit meiner lieben Chefin hier am Flughafen hab ich aber über ein eventuelles aufhören gesprochen, sie fände es sehr traurig (freut mich ja,ich mein das man mich vermissen würde), aber vertseht es natürlich auch.
Aber einfach aufhören ohne was neues geht natürlich nicht, irgendwie Geld brauchen wir ja auch noch.
Nun kam heute aber ein ganz anderer Vorschlag über den ich jetzt schlafen muß.
War ja bisher nur auf 120 h angestellt.
Nun fragte sie ob ich voll also 160 h arbeiten möchte ,dafür nur nach am FH,nicht mehr in der Filiale in der Stadt.
Hmm, wäre eine Überlegung. Das heißt zwar es sind paar Arbeitstage mehr,aber die 2 Mäuse hier sind so lieb,zur not könnte ich auch mal tauschen oder eher gehen oder sowas - kein Ding.
Und Mike könnte ja auch nach Dresden kommen.
Sind eh mit dem PET.CT und so in der Uni in Dresden,die Chemo würde auch hier gemacht werden.
Also ganz neue Optionen. Wie gesagt , muß ich drüber schlafen, denn kopfmäßig hatte ich mich mit dem Gedanken aufzuhören und zurück zu gehen schon angefreundet.
Hier aber nochmals zusammen was aufzubauen wäre auch ein Ziel,eine neue Herausforderung.
Heute fühle ich mich wieder etwas deprimiert,aber es geht. Morgen hab ich erstmal frei und düse nach Berlin. Freue mich schon und denke da kann ich auch mal etwas meinen Kopf frei bekommen.
Mike gehts gut, haben grad telefoniert. Das beruhigt.
Kam mir vor als wäre er betrunken ,da hat er gelacht und gesagt ne,hat nichts getrunken - gestern abend eine halbe Packung Weinbrandbohnen gegessen.
Hm, naja - glaube aber mal ich habe mich verhört.
Ich bin auf Arbeit habe deswegen leider nicht viel Zeit ausführlich allen zu schreiben.
Danke aber euch allen ganz lieb für eure Post.
Eddi, behaltet euren Optimismus mal schöne bei ja.
Ihr macht das ganz toll.
Verwöhne deine Freundin,koch was feines und dann hoffen wir sie nimmt schnell wieder zu.
Später mehr, muß wirklich weiter machen . Sorry.
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|