AW: wieder hier
Hallo Claudia
habe vor ein paar Tagen eine Nachricht geschrieben, aber sehe nun, das diese nicht gespeichert wurde.
Ich konnte meine Mutter am Donnerstag, 5.3. wieder nach Hause holen, die Aerzte sagten, es könne mal sein das eine chemo entartet und solche Uebelkeit, Erbrechen verursacht, ich dachte aber zuerst das es eine Ueberdosierung von Kalium sein könne, die Aerzte verneinten dies, es sei alles im Rahmen, muss man ja glauben.
Mit dem Krankenwagen wars weil meine Mutter hat wirklich nur noch Galle erbrochen und wie ein Fontäne und dies schubweise über Stunden, der hohe Flüssigkeitsverlust gab allen zu bedenken, da sie ja auch nicht mehr 20 ist und einfach sehr schwach.
Sie bekam dann Infusion. Diesen Montag hatte sie keine Chemo, Blutwerte soweit io, der Onkologe sagte nun er könne nun noch zweimal Chemo verantworten, nächsten Montag bekommt sie eine und vorweg 2Blutkonserven, da sie so schwach ist, sie hat ganz weisse Lippen.
Meine Mutter fragte den Arzt und dann was kommt dann? Er sagte, dann werden dann "NUR" noch die Schmerzen bekämpft. Ich glaube dies alles gar noch nicht und habe das Gefühl es wird schon wieder, denke dies ist reiner Selbstschutz.
liebe grüsse sandra
|