Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 23:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ist schon erstaunlich, bei meiner Diagnosestellung im August 2006 war ich der festen Überzeugung, das laufende Jahr nicht zu
...........na dann sind wir ja schon zu zweit. Mein Anfangsverdacht war eine solche Katastrophe, dass ich auch der festen Überzeugung war, ich überlebe das Jahr 2006 nicht.
Nun plane ich meinen 50. Geburtstag im Oktober und ich überlege auch nicht mehr, ob es sich noch lohnt neue Klamotten zu kaufen.

Leggins waren aber nicht dabei und von Pumps mit Absatz hab ich mich auch verabschiedet.

Ist ja eigentlich auch Nebensache, nachdem was heute passiert ist.

Meine Schwägerin hat mir dann noch von der sechjährigen Tochter ihrer Freundin erzählt. Die Kleine leidet an einem sehr seltenen und extrem schnell wachsenden Muskel-Drüsenkrebs (die genaue Bezeichnung kannte meine Schwägerin nicht)
Nur 2 Kinder in Deutschland sind daran erkrankt.
Jetzt bekommt sie Chemo, aber die Chance das es wirkt ist wohl nicht hoch.
Neben dem eigentlichen Tumor gibt es Metastasen in den Leistenlympfknoten, der Lunge, der Leber und der Wirbelsäule.

Das erkrankte Kind ist das Älteste Kind der Familie. Ihre jüngere Schwester starb vor ca 2,5 Jahren an einem angeborenen Herzfehler.

Natürlich weiß ich, dass man die Frage nach dem Warum nicht stellen soll, aber es ist kaum zu verhindert.
Warum muss eine Familie soviel Leid erfahren.
Ein Kind zu verlieren ist schlimm, und jetzt kämpft das zweite Kind ums überleben.
Diese Welt ist einfach nicht gerecht.

Traurige Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (13.03.2009 um 16:30 Uhr)