AW: Villa Sonnenschein
Oh Christel,
Ich habe es gerade auch in den Nachrichten gehoert und bin sofort in Traenen ausgebrochen. Du hast recht, man denkt immer alles passiert irgendwo anders. Aber ich habe gelernt, das dem nicht so ist. Als in London die Untergrundbahn bombardiert wurde war meine Tochter gerade in dem Zug davor, ein paar Minuten spaeter an diesem Morgen, wer weiss was passiert waere. Und dann hat in Montreal, waehrend meine andere Tochter dort auf der Uni war, so ein Bloedmann in einer Schule ganz in der Naehe auch rumgeschossen und zwei erschossen, viele verletzt. Seitdem geht mir jeder Bericht direkt auf die Traenendruesen, im Endeffekt sind mir alle betroffen.
Aber leider koennen wir weder unsere Kinder noch uns selbst beschuetzen, wir sind den Geisteskranken hilflos ausgesetzt.
Susi,
Gute Besserung fuer Tochter. Ob Oma recht hatte, wer weiss? Ich renne zwar nicht baufrei (wil niemand erschrecken), aber barfuss - hatte noch nie eine Blasenentzuendung.
Ich weiss nicht ob ich heute den Fernseher einschalten werde. Ich spiele mal Vogel Strauss. So viel Leid ist schwer zu sehen.