Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 00:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

N'Abend zusammen!
Mein Onkologe ist sehr zufrieden, wollte nicht mal die Bilder sehen, das Schriftliche genügte ihm. Die Sonografie zeigte auch nichts, die Blutwerte sind bestens. In drei Wochen sehen wir uns wieder.
Sowohl der Radiologe für das Knochenszintigramm als auch meine liebe Radiologin für das Thorax-CT schrieben (vermutlich vorsichtshalber), dass eine Metastase im Rippenbereich nicht gänzlich auszuschließen sei. Daraufhin mein Onkologe:
Zitat:
Ein Radiologe wird auch einer Frau, die keine Gebärmutter mehr hat, immer bescheinigen, dass nicht mit letzter Sicherheit eine kleine Schwangerschaft auszuschließen sei.
Da konnte ich mich vor lauter Lachen kaum wieder anziehen (hatte extra was Schickes unter...).

Liebe Tierfreundinnen, ich bin gerade nicht in der Stimmung für mehr, da ich nach einem sehr schönen Tag und Abend erst jetzt von den schrecklichen Ereignissen dieses Tages überrascht wurde. Auf Eure Beiträge gehe ich morgen ein, wünsche Euch allen eine gute Nacht und Dir, liebe Maggie, dass Du die Dröhnung einigermaßen gut verkraftest. Allen anderen wünsche ich natürlich auch, dass es ihnen so gut wie möglich geht.

Michaela