AW: wieder hier
Hallo Sandra ,
na das klingt ja nicht so gut , auch wenn du deine Mutter wieder zuhause hast ... warum nur noch 2 Chemos ? Was steckt dahinter ? Was hat sich in der Meinung der Ärzte verändert , das er zu dem Schluss kommt ? Versteh ich nicht , hat er euch das genauer erklärt ? Frag bloß genau nach ..
Meine Mutter war damals auch sehr sehr geschwächt , hat sich auch ständig übergeben und infolge dessen einen immensen Substanzverlust gehabt , bei ihr dauerte die Übergeberei aber bestimmt 8 Wochen , mal mehr mal weniger und sie hatte auch schon vor der ersten Chemo angefangen damit ... Hier im Forum gibts aber viele Frauen , die unter der Chemo massiv gelitten haben und trotzdem wurde weitergemacht .. Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand mit ähnlichen Erfahrungen bei Dir und kann euch einen Tip geben ?! Außerdem wird ja sogar bei den Frauen , die fast aussichtslos vom EK betroffen sind , zumindest noch palliative Chemo gegeben und selbst da gibt es welche , hab ich gerade vorgestern im Forum gelesen , weiß aber gerade nicht unter welchem threat , wo sich die tumore zurückbilden ... Also bloß nicht aufgeben und im Zweifelsfall immer nochmal ne zweite ärztliche Meinung einholen ..
Ich bin jetzt erstmal weg , meine Mutter hätte am 23.März Geburtstag gehabt und meine Papa und mein Bruder und ich haben uns entschieden , diesen schwierigen Tag zusammen gaanz weit weg zu verbringen .. wir machen gemeinsam Urlaub und ich hoffe das war eine gute Entscheidung . Bin dann in knapp 2 Wochen wieder da und hoffe das bis dahin alles besser läuft bei deine Mutter !!! Viel Glück für die nächste Chemo - alles Liebe von mir und viel viel Kraft an euch beide !!
Claudia
|