Guten Morgen liebe Kirsten,
ach Du Liebe...es tut mir so Leid, was Du gerade durchmachst. Soo viele Sorgen und so viel Kraft, die Dir dadurch entzogen wird

Erstmal: Du brauchst Dich ganz gewiss nicht bei uns entschuldigen!!! Deine Probleme sind weder "mistig", noch sollst Du sie für Dich behalten, um hier niemanden zu belasten.
Und erst recht sollst Du Dich nicht schämen. Dafür gibt es überhaupt gar keinen Grund...und dass es Dir schlecht geht und Du müde und kraftlos bist, kann hier jeder von uns nachvollziehen.
Also bitte mache Dir darüber nicht ansatzweise auch noch Gedanken...
Ich wünsche Dir soo sehr, dass das Wochenende nicht ganz so schlimm wird, wie Du es Dir gerade ausmalst. Dass es der Tante wieder etwas besser geht und ihr sie in einem guten Zustand antreffen werdet!
Leider kann auch ich nicht viel zu dem Bericht sagen - ich habe von meinem Schwager auch alle Berichte von meiner Schwester bekommen. Aber entweder habe ich wirklich nur sehr sehr wenig verstanden, oder ich habe sie gar nicht mehr gelesen, weil sie mich einfach nur runtergezogen haben.
Ich hoffe einfach ganz dolle für Euch, dass es Deinem Vater trotz allem gut geht und Ihr die gemeinsame Zeit am Wochenende genießen könnt.
Und für den Termin am Montag drücke ich alle Daumen!
Ich sende Euch Kraft ohne Ende und schicke mal wieder ein ein paar Schutzengelchen bei Euch vorbei
Alles Liebe
Queeny