Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 17:45
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Also ab nach Portugal, denn bei mir in Südfrankreich ist es "nur" 19 Grad heute und ich wohne Minuten vom Meer.
Wann startet der Flieger ? Was wäre, wenn wir wirklich einmal so einen Ausflug machen würden ? Zum Lachen, zum Heulen unter sich.

Melvin, das ist echt ungerecht. Du hast endlich eine gute Nachricht und dann das mit Deinem Mann. Nun hoffen wir doch auch für ihn auf gute Nachricht. Dass er diesen blöden Krebs in den Griff bekommt. Prostatakrebs ist ja, wie Brustkrebs mit relativ guten Prognosen auf ein langes Leben.

Karen, lass Dir Zeit mit den Tests. Hast Du "nur" DCIS oder auch etwas invasive Zellen ? Kann bei DCIS das Gen auch sein?

Vegi, bald scheint für Dich die Sonne in Mallorca. Und DU darft an die Sonne, da Du keine Bestrahlung hast. Aber im Moment bleiben DIr wohl die Socken und die Decke, hahaha. Aber Ihr sagt ja, dass auch in Deutschland einmal der Frühling kommt. Meine Familie in der Schweiz hat auch genug vom Schnee und Regen.

Karin, ich bin so froh für Dich, dass nun endlich alles vorbei ist. Und wenn Du weisst, dass Dir das Lachen weh tut, so heisst das, dass Du schon gelacht hast. Das ist gut. Wir lernen alle jeden guten Moment zu nehmen. Und dies ist vielleicht die gute Seite unserer Krankheit, das Nebensächliche wird unwichtig und schon der Gedanke an eine Reise nach Portugal freut uns.

Tasajo, gib acht, plötzlich stehen wir alle vor Deiner Tür.

LG Skibber-Verena