Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 12.03.2009, 19:32
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

Hallo ihr lieben.
Ich hab geweint, als ich eure Beiträge gelesen habe.. man fühlt sich hier so geborgen.
Ich habe mich wieder einigermaßen gefangen... was sicher auch mit dem viele Stress und der Ablenkung zusammenhängt.
Elisabeth , ja es hat damit zutun, dass ich sehr viel für die Schule zutun habe, mir fällt es schwer, mich auf den Stoff zu konzentrieren, trotzdem ist die Schule nicht schlecht.. Dadurch habe ich meinen regulären Tagesablauf ( nur minimale änderungen in meinem Ablauf, und schon kommt die migräne.) und auch meine Freunde sehe ich so.


Edith: Vielen Dank, für das Lob. Das stärkt mich immer wieder. Sie ist in Flensburg, weil dort ein professor ist, der uns empfohlen wurde. Wohl der beste im nördlichen Raum. ... Wir wollten,d ass sie in die besten hände kommt.


Ich war gestern ( Mittwoch) nicht in der Schule.. aber eigentlich aus dem grund, "dass ich verschlafen habe".. ich habe an dem Abend einen Gefühlszusammenbruch gehabt. Ich hab geweint und geweint, und musst emich zwingen, aufzuhören. Das hatte ich noch nie. Habe dann auch erst spät geschlafen, und hatte einfach keinen nev auf schule. Nicht so, dass ich keine Lust hatte, aber ich konnte einfach nicht.


Zu dem Thema mit mir und meinem papa:

Also bei uns lief das schon immer so, dass ich selbstständig war .. klar, manchmal fände ich es schöner, wenn ich geweckt werden würde, oder ich Frühstück bekommen würde, aber es ist schon ok so

Mein vater weiß nicht, dass es mir so geht. ICh rede nicht viel mit ihm über mich. ... Daher denke ich,dass er eine beurlaubung nicht einreichen würde.. er ist krankgeschrieben, damit er im Notfall bei Mama ist. ...
Psychater... darüber habe ich auch schon nachgedacht, weil ich wirklich sehr sehr oft schlechte laune habe, und traurig bin. Ich kenne schon jemanden, mit dem ich reden kann.. aber eben keinen, der mich versteht, der neben mir sitzt, und mich in den Arm nimmt...
Eine sehr gute Freundin von mir aus der Schule.. mit ihr rede ich sehr oft. Aber es gibt ein "problem".. ihr eifersüchtige beste freundin. Letztens wollte ich in der Pause mit ihr reden.. Weil es mir wirklich dreckig ging. In der Pause dann mussten wir den Raum wechseln, weil wir Latein hatten. Dann kam, was mich etwas geschockt hat. Ihre Beste Freundin fragt sie, kommst du mit zu meinem freund? Sie: " ja klar." .. guckt mir auch noch ins gesicht. sie hat es nicht vergessen, das weiß ich . Sie weiß, dass ich reden musste.. und sie geht- Ich habe mich extrem alleingelassen gefühlt.

Dann rede ich auch oft mit meinem freund darüber.. aber er kann mir nicht helfen, ihm tu ich sehr leid, und er bietet mir auch an,d ass er jederzeit zu mir kommt,w enn ich ihn brauche. Aber ich kann nicht richtig reden,w eil halt immer nur von ihm kommt: " mhh ja, alles blöd " oder " man du tust mir so leid".. ich nehm's ihm nicht übel, er kann ja nichts dafür.

Aber eine Person, die mir wirklich hilft, habe ich hier nicht.
Dann hat mich meine Lehrerin heute in der schule gefragt, wo meine schriftliche entschuldigung ist, weil ich den Tag zuvor gefehlt habe. Ich : " ich erkläre ihnen das nach der Stunde." .. Nach der stunde ging ich dann auch zu ihr .. sie weiß, dass mama so krank ist. Daraufhin fragte sie, wie's ihr geht, und ich habs ihr dann halt gesagt.
Darauf sie: "sünde"
... alles klar.

Übrigens.. ich habe einen kleinen Job. Ich habe ja das praktikum in der Töpferei gemacht.. und dort ist ein kleiner Hund. Paul heißt er Ich darf ihn ausführen.. 2,50 ´die stunde Echt cool, das macht total spaß, einfach mal spazieren zu gehen, und die Natur zu genießen


Mahanualaie seite habe ich mir bis jetzt nur flüchtig anschauen können, ich werds gleich mal machen


Nunja.. ich werde mich jetzt an mein Referat für englisch setzen. Es ist über Krebs.

Liebste Grüße..
Kimberly
__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten