AW: Gibt es "leichte Chemos"?
Das Problem ist, sie macht die Chemo nicht in der Klinik wo sie operiert wurde, weil das zu weit weg ist. Sie hat also heute ihren Abschlussbericht erhalten und muss nun alles weitere in dem örtlichen Krankenhaus besprechen wo sie die Chemo auch tatsächlich machen will. Ich hoffe die kennen sich da aus so bezüglich Port und so. Aber das wird ja wahrscheinlich eher ein "Routineeingriff" sein... Ich gehe davon aus dass sie einen bekommt, da sie ziemlich schlechte Venen hat. Ich werde ihr aber nochmal davon erzählen damit sie sich gezielt beraten lassen kann.
Das mit der Notfallnummer etc. werde ich auch ansprechen. Während der Chemo wird sie nicht allein sein, mein Vater ist die ganze Zeit bei ihr und nimmt ihr auch schon seit der OP alles ab was nur irgendwie geht.
Manchmal kann ich immernoch nich glauben dass das hier wirklich alles passiert. Es ist irgendwie gleichzeitig so surreal und doch knallharte Wahrheit....
Ich habe versucht über die Suchfunktion nach dieser TAC Chemo zu suchen aber leider schnallt die Suchmaschine das nicht und filtert TAC raus, entweder weil es kein richtiges wort ist oder weil es zu kurz ist. aber ich werde mich mal umschauen.
danke für deine antwort! und glückwunsch, du hast es bald hinter dir. ich hoffe danach ist bei dir alles wieder gut.
Geändert von Mimoeschen (13.03.2009 um 13:11 Uhr)
|