AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo,
der Berliner ist zurück.
Heil gelandet, Walli war gaaaanz brav trotz Dauerregen auf dem Rückweg.
War schön und das beste, da gab es einen Laden der tatsächlich Taschenparadies hieß und ..... ich hab endlich eine Tasche gefunden.
Und einen gaaanz süßen Spongebobanhänger mit Kette für sarah :-)
Da ich nicht arbeiten muß morgen wie angenommen,habe ich eine kleine Planänderung eingelegt und bin nach Chemnitz gedüst, so kann ich morgen früh Mike aus dem Krankenhaus abholen. :-)
Ihm gehts weiterhin gut, trotz nun schon 6.Chemo wieder.
Hoffe so sehr das es so bleibt und vorallem das dieses CT ende März sagt,sie hilft auch.
Die Angst wächst, ich weiß soll sie noch ne , aber sie tut es. Jeden Tag ein Stück mehr.
Wenn sie ne wirkt gibt es nur noch die Möglichkeit einer Studie.
Ich weiß , so schlecht soll das nicht sein,aber gleichzeitig ist es doch trotzdem nur noch ein Versuch - die letzte Möglichkeit.
Ach, ich schlag diese Gedanken gleich mal wieder aus.
Das Mike einen Schwipps hat :-), neee hab ich nichts dagegen - fand es nur so witzig das er da liegt im KH und die Chemo läuft und er wohl noch Weinbrandbohnen in sich hat :-)
Lieber Eddi, wie geht es euch? Deiner Freundin? Spezialessen gekocht,ja?
Geht es etwas besser?
Liebe Birgit, meine liebe auch du bist recht ruhig geworden. Mach mir Sorgen.
Alles okay? Was ist mit dem Wasser? Hab leider derzeit durch die Arbeit wenig Zeit , aber denke viel an dich
Liebe Morgana, ich glaub ich warte erstmal das CT ab und wie es dann weiter geht und entscheide dann wegen der Arbeit.
Wegen deiner PN, hab da gelsen - aber weiß noch so recht keine Worte.
Leider hört es sich grad auch sehr schlecht an.
Es freut mich aber das du wohl einen guten Bezug hast.
Sei nicht böse,villeicht kommt bei mir noch was.
Liebe Zlata, ich schreib die noch zurück!!! Zur Zeit schaff ich es nur schwer.
Schicke aber schon mal einen dicken Knuddler los.
Lieber Robert, also 23 Uhr wäre echt zu spät gewesen. Gib doch zu das du schiss hattest ;-)
Nächstes mal.
Liebe Petra, danke auch dir für deine Worte.
Wie gehts deiner Schwägerin ? Muß erstmal schauen gehen.
Schleich dann noch zu Annett,vielleicht treff ich dich ja.
Desi,Christine, Tinchen danke auch euch. Wünsch euch ein schönes WE mit besserem Wetter.
Alle anderen, drück euch ganz doll und danke euch das ihr mich so unterstützt. Das tut so gut. DANKE!
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|