Guten Morgen liebe Heike,
meiner Freundin geht es seit gestern wieder besser.
Das Spezialgericht (Milchreis mit Banane) hat bestimmt auch geholfen

Und dazu hat meine Freundin Erbeerkuchen gegessen.
Die Gesamtstimmung ist wieder besser, die nächste Chemo, mit AK-Therapie und Hyperthermie sind ab Mittwoch. Meine Freundin betrachtet das KH mittlerweile als Welnessstation, allein schon für die schönere Wahrnehmung.
Während der Chemo im KH finden auch Meditationen statt, damit das Ganze nicht nur einen Warteprozess darstellt. Es wird alles getan, damit die Patienten dort sich wirklich wohl fühlen. Meine Freundin ist wieder fröhlicher und ich dann natürlich auch...
Hinsichtlich der Unterlagen Deiner Mama würde ich mich an das KH wenden und die Bedingungen erfragen, damit Du die Unterlagen bekommst. Ggf. benötigst Du dazu den Erbschein; sollte sich das KH weigern, würde ich Rechtsberatung über einen Rechtsanwalt einholen (kostet Geld), oder vorher alternativ die Verbraucherzentrale befragen (kostet kein Geld).
Ich freue mich über Deinen schönen Tag in Berlin und Deine Heiterkeit.
Ein paar Sonnenstrahlen schicke ich Dir von hier und wünsche mir sehr, dass es Mike und Dir weiter gut geht. Hoffentlich finden wir die Zauberformel, damit alle wieder gesund werden, wenn wir die Zauberformel nicht sogar schon anwenden
Der Freitag gehört uns allen.
Liebe Grüße
Eddi