Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 17:44
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

ein schönes Wochenende Euch allen, wünscht die Annika aus dem verregneten Kaff. Heute morgen sah das alles noch recht freundlich aus. Sonnenschein, milde Temperaturen. Und nun schüttet es mal wieder wie aus Eimern.

Liebe Beate, da hoff ich mal, dass Du warm gekleidet bist, und den Regenschirm im Gepäck hast. Ich bewunder Dich ja, als eiserne Stadiengängerin. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, den Bayern beim Verlieren zuzugucken .

Mama hat heute wieder "hohen Seegang". Also das mit der Seekrankheit scheint zu stimmen. Sie sagt, genau so ist ihr. Aber ansonsten geht es. Appetit ist da, sie hat auch etwas schlafen können und heute abend guckt sie DSDS . Heute hatte sie noch Besuch (nachträglich zum Geb.) von einer Arbeitskollegin, über den sie sich sehr gefreut hat.

Vom Krankenlager mag ich eigentlich schon gar nicht mehr berichten . Heute morgen steht mein Jüngster im Bett und sabbelt munter vor sich her. Ich knips den Lichtschalter an und wundere mich, warum er so komisch ausschaut. Das linke Auge war gänzlich verklebt und zugeschwollen. Ganz dolle. Jedenfalls haben wir ihn dann erstmal vorsichtig gewaschen. Mein Mann fuhr dann mit ihm zum augenärztlichen Notdienst. Bindehautentzündung. Vorhin komme ich vom Einkaufen wieder, da kommt der kleine Mann mir im Flur entgegen - rote Backen wie Frau Holle . 39.2 Fieber! Ätzend!!! Wir stecken uns hier kontinuierlich gegenseitig an und irgendwie ist kein Land in Sicht. Naja, wird schon werden.

Ups...ich hab gerad mal geguckt - liebe Beate...ich vermute mal, die Frikadelle will wieder raus, angesichts des Spielergebnisses . Nänänääää, sowatt Ärgerliches 3 : 0 *autsch*! Aber Schalke ist ja auch grauselig momentan.

So Ihr Lieben, ich les jetzt nochmal durch die Fäden, und dann gibts Abendbrot. Hoffe, dass mir heute das Fremdschämen für´n Holgi erspart bleibt bei DSDS.

Liebe Grüße

Annika