Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 07:54
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

@Anke66
GLÜCKWUNSCH zum guten Gyn-Ergebnis. Drücke Dir feste die Daumen, dass beim CT heute ein ebenso gutes Ergebnis raus kommt.

@Rosi
Herzlich willkommen bei uns tierverrückten.

@all
Bei uns schauts gerade nicht so doll aus. Unser lieber Nachbar ist am Sonntag völlig unerwartet gestorben. Sie haben ihn morgens tot im Bett gefunden. Es ist soooo traurig. Unser Ort ohne Wilhelm geht gar nicht

Ansonsten sind wir nach wie vor im wochenendlichen Alpakastress. ABER übernächstest WE haben wir frei

Zur Katze kann ich momentan nicht wirklich was sagen. Habe am Freitag mit dem TA telefoniert. Er hat mir erneut Antibiose geschickt. Freitag haben wir dann Termin. Ist momentan sehr unbefriedigend, weil es zwar eine Diagnose gibt, aber er nicht genau weiß, woher die Blasenentzündung kommt. Freitag wird wieder Urin kontrolliert. Hoffe, dass es besser ist. Jedenfalls bekommen unsere Katzen überhaupt kein Trockenfutter mehr. D.h. sie trinken mittlerweile deutlich weniger. Ich hoffe, dass die Umstellung auf Rohfutter hilft. Ist zwar alles ein bisschen aufwendig und lästig, aber wenn's hilft....

Wünsche Euch allen nur gute Ergebnisse und einen schönen, schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit