Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 00:51
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Gunter
Vielen Dank das Du mir geschrieben hast,ich freue mich sehr darüber, vor allem aber, das es Dir so einigermaßen gut geht. Nun saß mein Mann die ganze Zeit am Computer und ich konnte garnicht so schnell antworten. Ja erst hört man von mir eine ganze Weile nichts, dann wieder etwas mehr, oder öfter. Oft weiss ich mich garnicht zu äußern, da fängt es erst einmal alles an, in mir zu brodeln, wenn über Dinge gestritten werden, die einem nur Nahe gehen.Ich weiss auch jetzt noch garnicht, ob ich es gut finde, Dies und Das zu lesen. Bei mir hängt alles von meiner Tagesverfassung ab. Das Thema "wie stirbt man, ist so eine Sache. Ich denke, man soll alles auf sich zu kommen lassen. Wenn man eine OP, Chemo oder Bestrahlung hat, muss auch jeder für sich da durch und jeder fühlt sich anders. Ja für die Angehörigen ist das sehr schwer, sie können aber genau so wenig wie wir wissen oder fühlen wie Dieses oder Jenes ist. Ich denke unser Schutzengel bringt uns alle schon einigermaßen rüber, "auch wann es sein wird" weiss niemand.So lieber Gunter, ich hoffe ich rege Dich nicht zu sehr auf, oder wie siehst Du das? Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Liebe, es wird schon alles werden. Wir müssen doch optimistisch sein und unsere Hoffnung behalten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent. Bis denn denn!

Liebe Grüsse von Maria