Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 01:30
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Zitat:
Vielleicht hat der Mann, der Dich, Nikita angesprochen hat, das auch zu oft erlebt? Ein kleiner Hinweis auf Deine Parkberechtigung hätte sicher alles aufgeklärt.
Hallo Barbara,
erst mal enttäuschte Grüsse an dich - irgendwie ist mir dein Ratschlag suspekt, klar man hätte dem Deppen, der mich als kopfkrank, da nicht krückenbehaftet - die Genehmigung unter die Nase halten können, doch gehe ich als zivilisierte Frau erst mal davon aus, dass ich nicht so fech bin, ohne Genehmigung auf einem Behindertenplatz zu parken....einen Grund gibt es also - wenn du mit Kopftuch rumrennst, bist du deshalb bestimmt nicht gleich eine Türkin... oder ein ausgeflippter Hippy ....oder ???

Bevor ich also jemanden beschimpfe, denn beschimpfen kann man das wohl nennen, erkundige ich mich erst mal, was los ist... falls es mir wirklich so wichtig ist, dass ich es erfragen will...
Deshalb also habe ich die Geschichte unter dumme Sprüche geschrieben, denn dort gehört sie wahrhaftig hin....

Ich für meinen Teil finde es jedenfalls nicht normal, dass man angemacht wird, weil man ohne fehlende Gliedmassen auf einem Behindertenparkplatz parkt oder ein Kopftuch umhat....oder von Chemo gebeutelt, durch die Gegend torkelt...

Sensibel bin ich nicht, kann ich mir auch leisten, einfach, weil es mir zur Zeit gut geht, ist also keine grosse Leistung, aber ein bisschen Respekt mag ich allemal....

Wenn hier die "dummen Sprüche" ständig bewertet werden : "dumm?" ach nein: ..."selber dumm oder schuld" werden wir nicht mehr viele Entgleisungen hier erfahren...kritisiert und bewertet wird ja hauptsächlich im BK-Forum jedes und alles, wenn man hier schreibt, begibt man sich unweigerlich ins Haifischbecken, jesses, DAS finde ich echt zum ko.....
Könnt ihr nicht mal was als gegeben und geschehen hinnehmen ? Wie wäre es mit: " Ach die Arme !!! Was sie so erleiden muss ?" Ein bisschen mehr Empathie
http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie
und Humor wäre super...

Übrigens, ich mag Nougatschokolade.

Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (18.03.2009 um 01:46 Uhr)