AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Guten Morgen Brustmädels,
Was für ein wunderschöner Frühlingstag hier in Frankreich. Wie ist es in Deutschland ?
Iris-Vegi,
ich nehme nun das Tamoxifen seit 20 Monaten und die Nebenwirkungen sind EHRLICH minim. Am Anfang etwas Müdigkeit. Nächtliches Schwitzen ( daher nehme sie Abends ) und das Unangenehmste sind die Fuss und Wadenkrämpfe, die ich mit Magnesium und viel Flüssigkeit etwas in Grenzen halten kann. Aber vor allem nach längeren Auto-Zug oder Flugreisen ist die Nacht ganz schön von Krämpfen gestört. Richtig schmerzhaft. Aber sonst ist alles ok. Die Kontrolle der Gebärmutter auch. Das Gewebe ist mit Tamo immer dichter und die Kontrolle muss man gewissenhaft machen. Mit den Augen habe ich im Moment keine Probleme, obwohl ich Linsenträgerin bin.
Falls Du noch nicht in den Wechseljahren bist, kann Dir das Schwitzen und die Hitzeanfälle echt stören, aber daran gewöhnt frau sich.
DU BIST TAPFER UND DU MUSST DAS TAMO SCHLUCKEN.
Karin, wie froh bin ich, dass es Dir so gut geht. Dass Du die Zigarette aufgibst ist super. Und dass Du Deinem Körper Gutes tust auchIch. Weiter so. Wie Vegi-Iris, bewundere ich auch Deinen Optimismus.
Vicky-Marie, ja diese Entscheidungen. Es ist das Schlimmste. Und das Hin und Her raubt uns den Schlaf. Ich kann Dir keinen Rat geben, denn ich werde vielleicht einmal vor demselben Problem stehen und DICH um Rat fragen. Halte uns auf dem Laufenden.
Regina, klar halten wir Dir alle verfügbaren Daumen für Freitag.
Meine Nachkontrolle wird im Juni sein, und da zähle ich auch auf Euch.
Schöner Tag voller Mut an Euch alle
Skibber-Verena
|