AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst
Hallo ihr Lieben,
bei uns zu Hause sieht es im Moment nicht wirklich prickelnd aus. Ich denke der hohe CRP Wert meinem Mannes hängt mit seiner sich jetzt erst in Symptomen zeigenden Erkältung zusammen.
Die Nase ist zu er hustet und GEHT WIEDER EINMAL NICHT ZUM ARZT.
Ich wollte heute wenigstens anrufen, um ein Rezept für ein AB zu holen, da wir ja Wochenende haben und soetwas über das Wochenende eigentlich immer schlimmer wird.
Nein, das sollte ich nicht, wir müssten nächste Woche ja so und so zum Arzt wegen der Bescheinigung für die Krankenkasse.
Ich mache mir halt immer gleich super Sorgen. Wenn ich da nur es einmal schaffen würde innerlich nicht sofort am Rad zu drehen.
Die nahenden Untersuchungen machen mich auch immer ganz mürbe. Wird man jemals ruhiger? Eigentlich wage ich es mitlerweile zu bezweifeln.
Nun habe ich wieder Nachtdienst und kann meine Gedanken nur ganz schwer ruhig stellen.
@Jobst
ich hatte das auch schon gehört mit dem CRP, allerdings ist dieser Blutwert glaube ich sehr sensibel auf wirklich alles was im Körper so los ist. Deswegen wollte ich mir mal eigenlich keine Gedanken machen, zumal ja auch der CEA Wert rückläufig war.
Nun kommt ja auch noch diese Erkältung hinzu, der ich nun eigentlich die Schuld dafür in die Schuhe schiebe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke jedem ganz viele liebe Grüße
Iris