Hallo und einen schönen guten Morgen Euch allen!
Liebe
Uschi, Du hast ja heut den Tag hier mitten in der Nacht begonnen

. Und so mach ich halt ganz früh am Morgen die Fortsetzung. Ich kann gut verstehen, dass Du Dir wegen Bobby Sorgen machtst und drück Dir natürlich ganz doll die Däumchen.
Liebe
Michaela und
Sandra, was ist denn mit Euch beiden los???? Beide von der Hexe geschossen!!! Aber ich bin unschuldig, ährlisch!!!

Auf jeden Fall gute Besserung an Euch!
Liebe
Ute, uff, das war aber ein Akt mit Deiner Reha. Toll, wie sich Dein Mann da eingesetzt hat (ich musste schmunzeln über den Spruch, dass er sich selber vera...en kann; so ne Aussage könnte in dieser Situation auch von mir stammen

). Jetzt müssen nur noch Ort und Termin festgelegt werden - oder? Und dann kann's losgehen mit dem "Verwöhnprogramm".
Liebe
Ina, Du hast ja drei süße Vierbeiner. Mit Pferden kenne ich mich ja nicht so sehr aus als Nicht-Reiterin. Aber nen Hund hätte ich sooooo gerne (vor allem, weil dann das Spazierengehen viel mehr Spaß machen würde). Ich hoffe, dass das mit dem Hund kein Traum bleibt, sondern irgendwann mal Realität wird. Wär einfach zu schön.
Liebe
Heidi, lass Dich nicht unterkriegen mit all dem "Knuddel", den Du grade um die Ohren hast. Halt einfach die Ohren steif!
Liebe
Maggie, Du hast hoffentlich viel Spaß mit den Alpakas. Ähm, das warst doch Du??? Ich glaub, ich muss mir mal ne Liste "Who is who" anlegen, damit ich da nicht immer so im Schleudern bin

.
Euch Lieben oben genannten, ebenso wie
Gloria,
Anna,
Annelie,
Birgit,
Margit,
Nicole,
Anke aus dem Süden &
Anke aus dem Norden,
Silverlady,
Renate,
Rosi,
Susanne (nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!) und allen, die ich jetzt vielleicht nicht namentlich erwähnt habe, wünsch ich ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune
Barbara