Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 07:51
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Halli, Hallo!
mein Text von Samstag ist wohl dem Ausfall zum Opfer gefallen- also nochmal.
Ich habe endlich Ferien- Hurra!

Liebe Tina,
danke für deine Treue und die schönen Smylies!
Da mußt Du jetzt beibleiben, damit ich immer die neusten Modele bewunderen kann!

Liebe Louise,
Deine Bilder, spiegeln die wundervolle Natur wieder und bringen mich zum träumen- kann auch hiervon nicht genug bekommen und stöbere auch gerne in deinem Therad danach.
Du hast einfach diese schöne Gabe, Danke, daß Du mir auch diese Träume schickst!

Liebe Beba,
Du Engelchen, verfliegt Dich nicht!
Wir mögen Dich so wie Du bist !

Liebe flautine,
Sorry! habe Deine Nachricht wohl , bei meinen müden Augen, nicht gesehen!
Ja, hat mich sehr böse gewurmt und mein Bein ist immer noch lädiert ( immer wieder geht ein Teil wieder auf- bähh! ) , es ist mit der PNP einfach eine langwierige Sache und daß NHL trägt auch nicht gerade zur schnellen Heilung bei- sowas kommt eben bei Übermüdung raus - der Kopf schaltet bei mir nach der Schule einfach aus!
Doch das Lernen und der Kontakt zu meinem Beruf, ist so schön.
Ich bin froh diesen Weg gehen zu dürfen.
Diese Ferientage sind aber jetzt wirklich nötig, damit mein Körper mal eine Pause hat - mein Kopf , könnte aber ungebremst weiter machen - bin eben unverbesserlich egoistisch und muß sowieso die 10 Krankenhaustage nachholen, also bekommt der "Fütterung".

Ja, so ist Eure Speedy, will alles auf einmal und wird nur vom "dummen" Körper gebremst, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, wer weiß wo ich sonst lande!

Also diese Woche mal mehr hier- bis dann
Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!