Thema: Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 11:49
Chrischtel Chrischtel ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Scheiß Chemo!

Hallo Zitronengras,
habe seit Anfang Februar 2009 16 Chemotherapien hinter mir. 4 waren davon alle 3 Wochen und dann jede Woche Taxane. Von den Taxanen hatte ich viele Nebenwirkungen. Nasenbluten und dicke Blutpfrofen bis ins "Gehirn". Dadurch konnte nicht schlafen. Außerdem ständig Kehlkopfentzündungen und Bronchitis.Außerdem nahm ich ständig zu von dem Cortison. Heute habe ich meine 13. Bestrahlung bekommen(bald Halbzeit) und von der 1. Bestrahlung an mußte ich Tamoxifen einnehmen und prompt bekam ich starke Knochen und Gliederschmerzen. Dagegen sollte ich Ibrufen 600 einnehmen. Dann gab mir eine Bekannte einen Tipp, ich sollte die Tamoxifen mal abends einnehmen statt morgens. Nun habe ich keine Schmerzen mehr. Zufall oder nicht? Heute wurde der Antrag für meine Reha gestellt, bin gespannt wo ich hin komme. Also wenn Du noch Bestrahlungen vor Dir hast, keine Angst, das ist nichts gegen die blöde Chemo. Aber auch das vergeht, wenn auch noch so schwer ist. Alles Gute für Dich Chrischtel P.S.: Meine Haare fangen jetzt an zu wachsen