AW: " Meine Seite "
Liebe Luna-Tina,
das klingt alles so positiv - es ist eine Freude, Deine Worte zu lesen!
Jau, eine Woche ab in die Wärme, das wärs jetzt... Letztes Jahr war ich an Fasching ja in Ägypten, weißt Du noch?
Heuer siehts eher mau aus fürs Frühjahr mit Wegfahren, aber das hat einen schönen Grund: Im Sommer fliegen wir nämlich nach AUSTRALIEN! Ich freu mich schon jetzt wie blöd darauf. Auch wenn da dann Winter ist... Aber ich kann nun mal nur in den Sommerferien länger am Stück weg, und länger als 2 Wochen muss das sein, sonst lohnt sich diese Wahnsinns-Entfernung ja gar nicht. Und um den "Sommer-Ausfall" ein bisschen zu kompensieren, gehen wir für die ersten 10 Tage in den Norden, da ist tropische Zone und man kann fein am Strand liegen und schnorcheln und so. Wir werden uns nur an der Ostküste rumtreiben. Vor 11 Jahren war ich schon mal in Melbourne und Sydney - und jetzt wirds höchste Zeit, dass ich meine Freundin dort mal wieder besuche! Aber deshalb sind natürlich im Rest des Jahres keine großen Urlaubs-Sprünge drin...
Ostern wird bei mir also ziemlich unspektakulär zuhause und über die Feiertage bei meinen Eltern ablaufen.
Und DU, hast Du irgendwelche Pläne? Arbeitest Du eigentlich im Moment? Ich bin so gar nicht im Bilde...
Ansonsten hoffe ich natürlich, das alles so schön weitergelaufen ist.
Stiefmütterchen waren übrigens eine gute Wahl für Deinen Balkon, denen kann auch der Kälteeinbruch, der uns ereilen soll (bzw. das schon gerade tut), nicht so viel anhaben. Und ich finde sie immer wieder süß! Die Blüten haben oft so ein richtiges Gesicht.
Einen lieben Gruß für Dich!
meliur
|