Ok, dann mal nächster Versuch, nachdem ja irgendwie die Beiträge von gestern verschwunden sind, was in diesem Fall für mich wohl auch besser ist, ich hab manchmal (selbst in einem Forum) eine viel zu dünne Haut.
Ich hatte euch ein Bild von Piefke und mir eingestellt, welches mein Mann am Samstag von uns gemacht hat. Das Bild täuscht ein bisschen, es sieht so wunderbar harmonisch und zufrieden aus, was aber leider nicht der Fall ist. Da war ja so herrliches Wetter, was ich leider nicht wirklich nutzen konnte, weil ich seit Donnerstag große Schmerzen im Bereich der HWS hatte und mich kaum bewegen konnte. Ich war gefühlte 80! Jahre alt.

Aber zum Glück geht es mir jetzt besser, ich weiß nur nicht so recht ob ich trotzdem noch mal zum Arzt gehen soll, weil meine linke Schulter irgendwie runter hängt. Wenn ich vermeintlich gerade stehe, ist sie ca. 1-2 cm tiefer als die rechte?!
@Finesse:
Schön das du meinen Beitrag noch lesen konntest. Hey danke fürs einstellen von deinem vorherigen Pferd, WOW sieht nach Dunkelfuchs aus, genau meine Farbe. Mein Herzenspferdchen Donna, welches schon über die grünen Wiesen des Pferdehimmels galoppiert, hatte auch so eine Farbe. Ich glaube aus diesem Grund, also weil ich dieses Pferd so geliebt hab, wollte ich wieder einen Fuchs. Nun ja und dann hab ich ein Bild von Piefi im Internet gefunden und das Schicksal nahm seinen Lauf. Ich hab mir wohl schon 1000 Mal oder öfter die Frage gestellt ob es einen Sinn hatte das unsere Lebenswege sich gekreuzt haben, denn unsere Probleme resultieren wohl auch sehr stark daraus, das wir einfach zu ähnlich sind.