Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 22:40
Minki Minki ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Könnte nur noch heulen!

Hallo liebe Lotusblüte,
Worte kann man in dieser Situation kaum finden, man wird völlig aus der bahn geworfen. Erst ist man sprachlos und kann es nicht begreifen und dann könnte man nur weinen und dann ist man wie erstarrt und versucht nur mit zuen Augen alles durchzustehen und zu ertragen. Du wirst viele Ratschläge, gute und schlechte erhalten, Niederschläge und Hoffnungen paaren sich. Auf jeden Fall ist es richtig, dass Du versuchst, mit viel Liebe Deinen Liebsten Kraft zu schenken auch wenn Du selbst manchmal das Gefühl hast daran zu zerbrechen. Du wirst auf jeden Fall in diesem Forum gut aufgehoben sein, auch wenn Du nur ein paar Beiträge liest und Dich nicht selbst beteiligst. Es hilft ungemein, glaub mir. Wenn ich mal nicht mehr kann, dann mache ich immer den Schritt hierher und mache weiter. Es hat mir sehr über tiefe Punkte hinweggeholfen. Und in Deinen Zeilen liest man auch sehr viel Liebe und Schmerz, es ist gut, wenn Du hier versuchst Hilfe und Rat zu suchen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht, Hauptsache ist, dass Ihr Euch liebt und füreinander da seid+
Alles Liebe
Minki