Wie kommt der Tod?
Bin es noch einmal(Uschi)
War bei meiner Mutter Tag und Nacht im Krankenhaus
Wir hatten auch jetzt noch eine schöne Zeit und bin sehr froh darüber das ich bei ihr war.
Es hat niemand verstanden(Arzt und die Schwestern)das sie so eingeschlafen ist ohne Schmerzen und Schmerzmittel,ja es hört sich dumm an aber ich kann nur sagen es war wunderschön für mich es so zu erleben.
Die Nieren haben versagt und sie hat den ganzen Tag sehr ruhig schon gelegen mit Augen zu auch ihr Atem war in Ordnung ohne Not.Als es dann Abends anfing das sie mal Aussetzer hatte,ja auch da kam sie ohne Not wieder zum Atmen ..ja habe dann zu ihr gesagt das sie mich doch nicht alleine lassen soll, es war eigenartig sie machte das Auge auf und schaute mich an...da habe ich ihr dann gesagt sie soll doch gehen und auf uns aber alle aufpassen...sie machte das Auge zu und hörte auf zu Atmen..es war für mich einfach wunderschön..weiß nicht ob ihr es verstehen könnt?
Hatte schon so viel vom Glauben verloren ,aber nun bin ich mir ganz sicher das es noch was gibt da oben.
Es war für mich wie ein wunder alles,da wir immer Angst hatten das sie erstickt an ihrer Atemnot.
Hoffe das ich euch hier mit etwas Trost zusprechen kann.
Uschi
|