AW: Brauche Hilfe!!!
Heike, hallo, guten Abend,
ja, das Schöne hier ist das Teilen von Leid und Freude, überhaupt von guter Stimmung, verstanden zu werden wie woanders kaum.
Für mich ist das KK-Forum, egal ob ich lese oder schreibe, der wichtigste Eckpfeiler zur Bewältigung geworden. Hier fühle ich mich aufgehoben.
Menschen wie Du helfen mir sehr, durch Da-Sein oder Anwesenheit überhaupt.
Danke Dir auch nochmal besonders, freu mich sehr!
Meine Freundin ist nicht so nervös wie ich, was Untersuchungen usw. betrifft, im Moment geht es aber.
Die Auswertung einer PET-CT dürfte schon zwei Tage dauern, haben wir ja auch noch nicht erlebt, wahrscheinlich gibt´s einen Folgetermin. Hoffentlich muss auch Birgit nicht so lange auf die Ergebnisse warten, ist ja morgen auch ein PET-CT.
Mir wäre auch am liebsten, mit einigen sich hier jede Woche einmal zu treffen, leider geht es ja nicht.
Meine Freundin macht es sich viel gemütlich, meditiert und unternimmt Visualisierungsübungen. Die beste, die ich dazu kenne, ist, sich einen Fischschwarm vorzustellen (der die Lebermetas darstellt), der plötzlich die Richtung ändert und verschwindet, so gesehen muss die Übung kann nicht lang sein, aber sie kann immer wiederholt werden. Natürlich muss das Gefühl dazu stimmig sein, sich das wirklich vorzustellen...
Die große wichtige Hauptuntersuchung meiner Freundin ist wohl im Juli, wenn die Zweitlinientherapie zu Ende ist. Das wird noch was geben, aber dafür treffe ich jetzt noch keine Vorbereitung.
Ich weiß wie Dir zumute ist wegen der nächsten Tage, auch die Doppelbedeutung Deines Geburtstages. Ich bin jeden Tag hier, beruflich bedingt bin ich so bald nicht mehr offline, also irgendwie immer online.
Also Heike, wir bleiben entspannt, so lange und so gut wie möglich
Sonnige Grüße mit Windesstille wünsche ich Dir
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
|