Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 23:41
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Will mal schnell die Daumen erlösen.
Puh,bin ich nass geschwitzt. Aber nun gehts mir besser.
Habe angerufen und er ist gerade fertig in seinem Zimmer. Ging jetzt selbst ran. Klang sogar recht munter,aber das hat sicher getäuscht.

Er hat auch nur gesagt,es ist alles okay-habs hinter mir,meld mich dann nochmal.
Ich glaub er weiß nicht wie spät es ist. Süß

Ne,gott sei dank alles vorbei und hinter uns.
Bis gestern war ich ja noch recht cool,selbst heute nachmittag ging es noch einigermaßen,aber nachdem er dann im OP war. Mein Gott war mir schlecht.
Das selbe schreckliche Gefühl wie bei Mike im November,das werd ich nie vergessen.

Wieder eine Baustelle erledigt, nun gehts weiter in den nächsten Kampf.
Freu mich erstmal morgen nach Chemnitz zu fahren nach der Arbeit und abends Mike aus dem KH zu holen.
Obwohl,ich trau mich nicht
Männer,also ehrlich.

Conny, danke für die Schutzengel , alles gut gegangen.
Er liegt mit Blick aufs Völkerschlachtdenkmal hat er gesagt und unterm Hubschrauberlandeplatz,arme Socke.

Ach,bin ich wieder gut drauf,das war jetzt ein richtiger Energieschub.
Meine liebe, ich drück dich mal dolle,gehts dir doch selbst so schlecht.
Ich schau immer bei dir mit,nicht das du denkst ich hab dich vergessen. NEEEEEEEEEEIIIINN

Jetzt brauch ich dringend eine Zigarette und dann geh ich mal noch zu Kirsten,hab schon gelesen bei dir.
Achso Kirsten,wegen Willy-also brauchst dich jetzt gar nicht raus reden von verwegen,klar weiß ich das er nun nicht höher bellt.Pah,hab dich durchschaut.

Meine liebe Petra,sehen wir uns heute noch am Kamin?SToßen wir an? Auch auf den "Urlaub" deiner Schwägerin.

Ich danke euch ganz doll für euer da sein, wiedermal.
Fühle mich schon völlig in eurer schuld.
Ach wie schön wäre es sich immermal wirklich treffen zu können.(wenn ich nur auch nicht so schüchtern wäre)

DANKE
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE