AW: mein Stiefvater, Diagnose BSDK und viele Fragen
Hallo Petra,
wenn man keine Metastasen hat, ist das natürlich super, die Heilungschancen sind erheblich besser! Meist sind die M. an der Leber.
Ich kenne das Gold Ash Powder (von einem Schamanen aus Burma) und ich habe es genommen. Wo bekommt man das Pulver??
Welche Therapie tatsächlich besonders gut wirkt, ist schwer zu sagen, da jeder Mensch anders ist und die Krebszellen sehr unterschiedlich sind. Entscheidend dürfte die Struktur der Tumorzellen sein. In erster Linie wird aber Chemie (z.B. Gemzar) eingesetzt. Erst dann folgen andere Therapien (z.B. Mistel). Viele Ärzte wollen Kombinationen verschiedener Therapien nicht, da man dann nicht sagen kann, was wirklich greift. (Gold Ash Powder zähle nicht dazu, das kann man immer nehmen).
Ob eine Gelbsucht auftritt, hängt nur von der Lage des Tumors zur Galle bzw. den Versorgungsleitungen ab.
Bei mir liegt der Tomor nahe an der Bauchaorta und ist somit nicht operabel. Die Chemo soll den Tumor schrumpfen lassen, damit er operabel wird. Gelbsucht werde ich/Dein Stiefvater eher nie bekommen.
Wichtig ist in erster Linie die Einstellung (positives Denken, Vermeidung des Negativen, Stress,...) und eine gesunde und krebsfeindliche Ernährung (z.B. Himbeeren, Kohlgewächse,....).
Ich selbst beachte all diese Dinge und fahre damit seit 7 Monaten sehr gut, wobei die Chemo bislang sehr gut gegriffen hat. Morgen abends weis ich schon wieder etwas mehr!!
Alles Gute
Hans
Geändert von hoe (26.03.2009 um 17:46 Uhr)
|